Willkommen auf meiner bescheidenen Webseite:....mein Name ist Harald.

Ich bin Fremdenführer (AUSTRIA GUIDE) und Reiseleiter, geprüfter Bergwanderführer und Referent für Tiroler Geschichte beim Tiroler Bergsportführerverband....., weiters bin ich einer der moderierenden Guides bei den "Acting Guides"🙂....i bin a Tiroler" und liebe es, Urlaubern und Einheimischen die Geschichte dieses Landes und seiner Hauptstadt Innsbruck etwas näher zu bringen.

Römerlager, fürstliche Grafschaft Tirol, Kaiserresidenz, Hexenverfolgung, Bergschätze, Handel, Natur, Sport, Kultur, Traditionen, "heiliges Land Tirol", Freiheitskampf, Olympische Spiele, Filmland Tirol....es gibt unzählige interessante Geschichten und G´schichtln über dieses "LAND im GEBIRG", wie Tirol früher geheissen hat.

 

Gönnen Sie sich eine Führung durch Innsbruck oder durch eines der Museen oder Schlösser.

Zu meinem Programm gehören:

Reiseleitungen durch Tirol.

Stadtführungen in Innsbruck, Hall, Seefeld und Rattenberg.

Schloss Ambras, Tirol Panorama Museum, Bergisel Sprungschanze und Olympiaworld.

Bergwanderungen im Innsbrucker Raum, Wettersteingebirge und im Stubaital.

Angeboten werden meine Führungen für Reisegruppen, auch gerne Motorradgruppen, Betriebsausflüge, Klassenfahrten, aber auch individuell für Einzelpersonen, also persönliche Führungen.

Buchbar täglich von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Kontakt: Tel.: 0043(0)664 1961 39 0

email: hafro@tmo.at

Harald Froidl

Dörferstrasse 15

A - 6065 Thaur